Erleben im Chalet Chuebaechi


Unsere Hoftiere

Unser Chalet liegt inmitten der Natur. Das Haus war einst ein Bauernhaus. Aber auch heute noch leben Tiere auf dem Hof. Diese werden täglich versorgt und gepflegt - dabei kannst auch du uns behilflich sein. Nach Absprache und in unserer Anwesenheit kannst du unsere Ponys, unser Pferd, die Hasen und Ziegen oder auch die Hühner kennnenlernen.

 

Im Fühling ist es besonders spannend.  Es sind Jungtiere von der Katze, den Hasen und Ziegen im Stall.

 

Wir freuen uns sehr, unsere Tiere mit dir zu füttern und zu versorgen.

 

WICHTIG: Zur Sicherheit von Mensch und Tier, ist das Betreten vom Stall und den Weiden nur mit unserer Zustimmung und Anwesenheit erlaubt.


Pony- und/oder Pferdereiten

Für unsere Gäste im Chalet Chuebaechi

Wir bieten, auf Anfrage, unseren Gästen ein Pony- und/oder Pferdereiten an. Die Tour, ca. 30-40 Minuten, wird individuell von uns gestaltet und natürlich begleitet/geführt.

 

Kosten: sFr. 30.00 für das erste Kind - jedes weitere Kind sFr. 10.00 (höchstens 3 Kinder)

Für externe Gäste oder Interessenten

Das Pony- und/oder Pferdereiten kann auch von aussenstehenden Gästen gebucht werden. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail.

 

Kosten: sFr. 35.00 für das erste Kind - jedes weitere Kind sFr. 25.00 (höchstens 3 Kinder)